Über mich

Mein Bild
Retreiver / Bordercollie Mix. Geboren 08.04.2008

Samstag, 10. Juli 2010

Nichts geht mehr......



.....bei diesem Wetter. Fast 40 Grad draußen und 30 hier drinne. So richtig Lust sich zu bewegen hab ich momentan nicht. Ich liege lieber auf den kalten Fliesen und entspanne mich ein wenig.

3 Kommentare:

  1. Wir liegen auch lieber rum und wollen uns gar nicht bewegen. Wir mögen diese Hitze gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Wuff Luna,
    ich weiß gar nicht, ob ich mich schon vorgestellt habe.... ansonsten: ich bin Silas und wohne jetzt bei Charlys altem Rudel.
    Mir ist es auch zu heiß, aber ich bekomme nun Eis. Wenn ich Glück habe, fahren mein Rudel und ich heute Abend wenn die böse Sonne weg ist an die Schlei zum baden.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  3. Sag ich doch, das ist ne fiese drecklichste Dreckshitze! Meine Meinung dazu habe ich gestern im Blogtitel "Badeseewanne" rein gedonnert.
    Es ist einfach zum kotzen, dass wir für so viel Hundesteuer kein artgerechtes Wetter bekommen!

    Komm gut durch die Hitze!
    Sammy

    AntwortenLöschen

Follower