Über mich

Mein Bild
Retreiver / Bordercollie Mix. Geboren 08.04.2008

Dienstag, 21. September 2010

Am Brunnen vor dem Tore...


Wuff, da bin ich mal wieder. Herrchen hat leider momentan gar keine Zeit um meinen Blog weiter zu führen. Aber er gibt sich große Mühe, und ich konnte ihn heute mal zum Tippen überreden. So da waren wir am Sonntag mal wieder in der Stadt und haben uns mal ganz intensiv alle schönen Ecken angeschaut. Hat sich ja vieles verändert, nur das aussterben der Geschäfte in der Innenstadt schreitet immer weiter voran. Herrchen sagt das man ja niemanden zwingen kann in der Stadt einzukaufen. Viele fahren eben lieber außerhalb, wo man besser parken kann oder sollte ich sagen parken darf. Ihr seht mich hier übrigens am Brunnen vor dem Rathaus. Na das war es erst mal vom mir, ich wünsche allen noch ein paar sonnige Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower